Alsco Service-App

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Die Alsco Service-App – Kundenservice leicht gemacht

Über die mobilen Eingaben hat der Träger die Möglichkeit, direkten Kontakt zu uns aufzunehmen.
Dies kann der Fall sein, wenn Kleidungsstücke defekt sind oder fehlen, aber auch dann, wenn es Fragen zur Dienstleistung gibt, die wir im Kundenservice beantworten können. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, auch die Meinungen der Träger ungefiltert aufnehmen zu können. Wir nehmen jeden Träger und deren Anliegen ernst. Dabei ist der Prozess sehr einfach:

  1. Aufruf der Webapp, z. B.: über den Barcode oder die Webadresse: http://a-track.alsco.de/serviceapp
    (Keine Installation nötig)
  2. Scannen des Barcodes
  3. Fehler lokalisieren
  4. Fehler und ggfs. Kommentar angeben
  5. und abschicken

Warum überhaupt die Service-App?

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Digitalisierung der Prozesse, verlustfreie Übertragung von Informationen
  • Erleichterung der Kommunikation auf der Trägerbene
  • Reduzierung des Zeitaufwands
  • Entlastung des Vorgesetzten



Alsco Kundenportal

Melden Sie Reparaturen jetzt unkompliziert über unsere Alsco Service-App. Scannen Sie einfach den Barcode des betreffenden Bekleidungsstücks, für das Sie eine Reparatur melden möchten.
Durch den Scan werden alle notwendigen Informationen abgerufen, die unser System zur schnellen Verarbeitung benötigt. Mit nur einem Klick können Sie nun auswählen, welche Reparatur durchgeführt werden soll. Falls gewünscht oder notwendig, haben Sie auch die Möglichkeit, den Defekt genauer zu beschreiben.
Sobald Sie eine Bestätigung für Ihre Meldung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Reparatur jederzeit abrufen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden