Alsco Service-App

Die Alsco Service-App – Kundenservice leicht gemacht

Über die mobilen Eingaben hat der Träger die Möglichkeit, direkten Kontakt zu uns aufzunehmen.
Dies kann der Fall sein, wenn Kleidungsstücke defekt sind oder fehlen, aber auch dann, wenn es Fragen zur Dienstleistung gibt, die wir im Kundenservice beantworten können. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, auch die Meinungen der Träger ungefiltert aufnehmen zu können. Wir nehmen jeden Träger und deren Anliegen ernst. Dabei ist der Prozess sehr einfach:

  1. Aufruf der Webapp, z. B.: über den Barcode oder die Webadresse: http://a-track.alsco.de/serviceapp
    (Keine Installation nötig)
  2. Scannen des Barcodes
  3. Fehler lokalisieren
  4. Fehler und ggfs. Kommentar angeben
  5. und abschicken

Warum überhaupt die Service-App?

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Digitalisierung der Prozesse, verlustfreie Übertragung von Informationen
  • Erleichterung der Kommunikation auf der Trägerbene
  • Reduzierung des Zeitaufwands
  • Entlastung des Vorgesetzten



Alsco Kundenportal

Ihr Zugang zu unserem Alsco Kundenportal „A-Track“ bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit auf Ihre Daten zugreifen zu können. Behalten Sie ganz einfach den Überblick über den Bekleidungsbestand Ihrer Mitarbeiter oder veranlassen Sie selbstständig Bestandsveränderungen oder einen Größentausch. Ebenso lassen sich Anfragen oder Wünsche über das Kundenportal direkt an
unseren Kundenservice senden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Alle Vorgänge im Überblick
  • Einsicht über den Bearbeitungsstand
  • Übersicht der Schrank- und Fachbelegung
  • Direkte Meldungen an das Betreuungsteam
  • An- und Abmelden von Mitarbeitern, sowie weitere Bestandversänderungen