Am 30. Juni 2022 wird Kevin Steiner als Co-CEO von Alsco USA, nach 43 Jahren, in den Ruhestand gehen. Kevin Steiner wird weiterhin bei Alsco angestellt bleiben, allerdings ohne tägliche Aufgaben. Er wird auch Mitglied des Alsco-Verwaltungsrats und der Verwaltungsratsausschüsse bleiben.
Kevin Steiner geht in den Ruhestand, nachdem er 43 Jahre lang für Alsco im Einsatz war, davon mehr als die Hälfte als Co-CEO mit seinem Bruder Bob Steiner. Unter Kevins und Bobs Führung konnte das Unternehmen ein stetiges Wachstum verzeichnen und hat im Laufe der Jahre zahlreiche Akquisitionen getätigt, darunter auch große wie New Zealand Towel Service (NZTS), National Linen, Admiral Linen, Servitex Linen, Linens of the Week und Clean Linen mit Sitz in Großbritannien.
„Ich habe mein Leben bei Alsco sehr genossen“, sagte Kevin. „Es gab eine Menge überraschender Wendungen in meiner Karriere, eine ganze Reihe von Erfolgen und eine kleine Anzahl von bangen Momenten. Hauptsächlich erinnere ich mich an die stetigen Fortschritte, die Alsco größer, besser und stärker gemacht haben. Alsco ist ein großartiges Unternehmen, und seine besten Tage liegen noch vor ihm.“
Bob Steiner wird künftig der alleinige CEO von Alsco sein und weiterhin von zwei Vizepräsidenten, Jim Kearns, Executive Vice President/CFO und Jim Ginnetti, Vice President of Operation, unterstützt werden. Wir wünschen Kevin Steiner alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz.