Sponsoring


Alsco und die Handball-Bundesliga: Ein Partnerschaft mit Herz, Tradition und Vision
Alsco engagiert sich mit großer Leidenschaft für den deutschen Handball und ist offizieller Kooperationspartner und stolzer Partner zweier zentraler Events der Handball-Bundesliga: dem Final Four und dem prestigeträchtigem Handball Super Cup.
Das Final Four, bei dem die besten vier Teams im DHB-Pokal aufeinandertreffen, zählt zu den sportlichen Höhepunkten des Jahres und zieht Fans aus dem ganzen Land in seinen Bann. Ebenso steht der Handball Super Cup als traditionsreicher Auftakt in die neue Saison für packende Duelle und höchste handballerische Qualität.
Mit der Unterstützung dieser beiden Top-Events positioniert sich Alsco nicht nur als zuverlässiger Partner, sondern auch als aktiver Mitgestalter bedeutender Sportmomente.
Die Zusammenarbeit zwischen Alsco und der Handball-Bundesliga ist dabei weit mehr als klassisches Sponsoring – sie ist Ausdruck einer gelebten Partnerschaft. So bringt Alsco in verschiedenen Bereichen seine eigenen Dienstleistungen mit ein und versorgt beispielsweise alle Teams mit frischen Handtüchern. Das Zusammenspiel aus langfristigem Engagement, Einbringung der Dienstleistungen und gemeinsamen Visionen macht die Kooperation zu einer perfekten Ergänzung der bestehenden Sponsorings im Handball.
Meilenstein für die HBF – Alsco wird neuer Namensgeber der Handball Bundesliga Frauen
Ein großer Schritt in die Zukunft – ab der Saison 2025/26 tragen die beiden höchsten Spielklassen im deutschen Handball der Frauen einen neuen Namen. Alsco – der Spezialist für textile Vollversorgung – wird zur kommenden Spielzeit erster Namensgeber der Alsco Handball Bundesliga Frauen. Es ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung im Handball der Frauen […]
Alsco erhält erneut die Note „sehr gut“ im Service-Rating
Wir freuen uns außerordentlich, auch in diesem Jahr wieder im Rating zur Servicequalität die Auszeichnung „sehr gut“ erhalten zu haben. U.s. die Pressemeldung der ServiceRating Analyse und Beratung GmbH. Die kontinuierliche Arbeit im Servicemanagement führt zu verbesserten Service- und Beratungsleistungen und infolgedessen zu einer hohen Servicewirksamkeit. In allen drei Dimensionen erreicht Alsco im aktuellen Rating […]