News

Alsco News Neuigkeiten

Alsco erhält ServiceRating Testurteil -sehr gut- für Kundenservice

Die ServiceRating GmbH hat die Alsco mit dem Testurteil „sehr gut“ im Bereich Kundenservice ausgezeichnet.

Die ServiceRating GmbH ist nach eigenen Angaben der erste deutsche Anbieter für ein ganzheitliches Rating-Verfahren zur Servicequalität. Service- und Beratungsleistungen sowie die Wirksamkeit von Serviceangeboten werden anhand aktueller Marktforschungsergebnisse geprüft (zum Beispiel repräsentative Kundenbefragung).

Darüber hinaus untersucht ServiceRating die Voraussetzungen im Management für einen Top-Service am Kunden (Management-Interviews).

Die Ergebnisse werden mit Hilfe von Kundenbefragungen und Management-Interviews ermittelt.

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass unsere internen Bemühungen, die Service-Qualität stetig zu optimieren, von unseren Kunden zur Kenntnis genommen und honoriert werden.

Aber auch diese Auszeichnung bietet natürlich kein Ruhekissen. Sie ist vielmehr Ansporn, weiter an unseren Prozessen und Dienstleistungen zu feilen. Nur so können wir unseren Kunden ein immer besseres Service-Erlebnis bieten.

Ganz besonders möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei allen Mitarbeitern bedanken, die immer wieder bereit sind, im Sinne des Kunden Abläufe zu hinterfragen und stets offen sind für Anpassungen.

Nur so werden wir gemeinsam immer besser!