Alsco stellt einzigartiges Serviceangebot auf der Reinraum Lounge vor

Vom 28. Februar bis 1. März präsentiert sich die Alsco auf der Reinraum Lounge in Karlsruhe. electric cloud . „Die Lounge hat in den letzen Jahren an internationaler Relevanz gewonnen. Wir möchten die Plattform auch in diesem Jahr wieder nutzen, um unsere Kompetenzen im Leasing-, Kauf- oder Waschservice einem attraktiven Publikum vorzustellen“, so Thorsten Forkel, Vertriebsleiter Reinraum bei der Alsco.
In diesem Jahr wartet Alsco mit vier einzigartige Serviceangebote auf: Als einziger Anbieter in Deutschland verschafft Alsco seinen Kunden eine Aufbereitung und Versorgung von Reinraumkleidung in einem Reinraum der ISO Klasse 3 nach EN ISO 14644-1. Zudem kann das Familienunternehmen als erster deutscher textiler Dienstleister die Sterilisation der Reinraumkleidung durch beschleunigte Elektronen (Beta-Sterilisation) in einem gesicherten Prozess anbieten. Gleichzeitig wurde eine eigene Reinraum – Bekleidung unter dem Label Alsco entwickelt, die die Ansprüche bei der Beta-Sterilisation langfristig erfüllt. In unserer Reinraum – Manufaktur (individuelle Sortierung, aufwendige Detachur, etc.) ist eine optimale und materialschonende Aufbereitung gesichert.
Des Weiteren umfasst das Portfolio der Alsco Berufskleidungs-Service GmbH eine innovative Dokumentationstechnik, Dampfsterilisation, ein bundesweites Logistiknetz, umfassende Betreuung und kundenspezifische Komplettlösungen. Mit Qualität und Kompetenz bietet Alsco natürlich auch Reinraumkleidung aller namhaften Hersteller.
Wir freuen uns auf Ihrem Besuch auf der Reinraum-Lounge Stand C 5.1.