Note „sehr gut“: ServiceRating bestätigt optimalen Service der Alsco GmbH

servicerating_sehrgut

 

Die Alsco GmbH wurde von der unabhängigen Rating-Agentur ServiceRating erneut mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet. Das Kölner Unternehmen bewertet branchenübergreifend Serviceleistungen verschiedener Unternehmen anhand differenzierter Kundenbefragungen. Bereits zum vierten Mal in Folge hat die Alsco GmbH die Erhebung in Auftrag gegeben. Im Ergebnis überzeugte der Erfinder des textilen Service auch im aktuellen Jahr seines 125sten Jubiläums in allen drei Qualitätsdimensionen von Servicemanagement, über Service- und Beratungsleistungen bis hin zu Servicewirksamkeit jeweils mit einem „sehr gut“. Die aktuelle Kundenbeurteilung ist ein Jahr gültig.

 

Download Media

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück