Alsco erneut mit dem Catering Star ausgezeichnet

Deutsche Catering-Unternehmen setzen auf Erfinder der textilen Dienstleistung.
Zum dritten Mal in Folge konnte die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH in der Catering-Branche als bester Dienstleister überzeugen. So das Ergebnis der Umfrage der Fachzeitschrift Catering Inside. Alle zwei Jahre ermittelt das Branchenmedium die erfolgreichsten Dienstleistungen und Technik-Produkte für Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie.

„Als Erfinder der textilen Dienstleistung haben wir die Erfahrung gemacht, dass neben der Qualität Flexibilität, Verlässlichkeit und der persönliche Kontakt maßgeblich für den Erfolg sind“, so Martin Swierzy, Geschäftsführer der Alsco Deutschland. „Wir freuen uns, dass unser Gesamtpaket auch in den letzen 24 Monaten wieder in der Catering-Branche überzeugen konnte.“

Basis für das Ergebnis ist eine Befragung von 1.500 Catering-Managern und Catering-Einkäufern aus den Bereichen Business-, Care-, Verkehrs-, Messe- und Event-Catering, die in den unterschiedlichen Kategorien das erfolgreichste Produkt wählen konnten. Die Kriterien für das „erfolgreichste“ Produkt wurden dabei bewusst weit ausgelegt, um nicht nur Zahlen sondern auch Qualität- und Serviceaspekte sprechen zu lassen.

Seit über 50 Jahren bietet die Alsco durchdachte Textillösungen für die Branchen Catering, Hotellerie und Gastronomie. Das Sortiment umfasst neben der Bekleidung für das Koch-, Service- und Empfangspersonal weitere Hotel- und Gastronomietextilien, wie Tisch- und Bettwäsche, sowie praktische Küchenhelfer und Produkte für die hochwertige Ausstattung von Toiletten und Waschräumen.