In seinem Jubiläumsjahr unterstützte Alsco die Aktion Mensch mit dem Kauf von über 1.200 Jahreslosen

Alsco - Jahreslos

Unter dem Motto “Schenken. Gewinnen. Und helfen.” hat die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH zum 125 – jährigen Firmenjubiläum im letzten Jahr rund 1.200 Mitarbeiter mit einem personalisierten Jahreslos der Aktion Mensch beschenkt. “Dieses langjährige Firmenbestehen hat Alsco ihren Mitarbeitern zu verdanken. Aus diesem Grund wollten wir unseren Mitarbeitern im Jubiläumsjahr etwas zurückgeben: Ein Jahr lang jeden Monat die Chance auf einen Gewinn”, so Martin Swierzy, Geschäftsführer der Alsco.
Auch die Aktion Mensch hat in 2014 ein besonderes Jahr gefeiert: 50 Jahre Bestehen der Aktion Mensch. In ihrem Jubiläumsjahr, welches unter dem Motto “Schon viel erreicht. Noch viel mehr vor.” stand, sammelte die Aktion Mensch mit dem Verkauf von Geschenklosen rund 158 Mio. €. Das Geld kam sozialen Projekten zugute, die unsere Gesellschaft über das Thema Inklusion sensibilisierten.
Nachdem sie vor rund einem Jahr beschenkt wurden und somit bereits vielen Menschen helfen konnten, bleibt den Alsco Mitarbeitern auch jetzt noch eine letzte Chance auf einen tollen Gewinn.

 

Download Media