ALSCO präsentiert Serviceangebot auf der Lounges und Vision Pharma 2013

Vom 5. bis 7. Februar präsentiert sich die Alsco mit seinen Reinraum-Lösungen auf der Lounges und Vision Pharma 2013 in Karlsruhe. „Der Erfolg der Alsco Reinraum Lösungen beruht auf einigen wenigen, aber wesentlichen Strategien: kundenfreundliche Angebote im Leasing-, Wasch- oder Kaufservice, technischer Vorsprung durch ständig hohe Investitionen in die Produktionsstandorte, hohe Motivation der Mitarbeiter und Aufbereitung der Reinraumkleidung nach hohen Qualitätsnormen. Die Lounges hat sich für uns in den letzten Jahren als attraktive Plattform bewährt. Unsere Kompetenz als Dienstleister rund um den Reinraum wollen wir auch 2013 einem interessanten Publikum vorstellen“, so Ida Saberi-Tabriz, Verkaufsleiterin Reinraum National bei der Alsco.
Wie Alsco Reinraum sich sein Qualitätsbewusstsein nachhaltig sichert, zeigt eine weitere Auszeichnung: Als erste Reinraumwäscherei hat Alsco das wfk-Siegel für Textilhygiene erhalten und erfüllt somit die Anforderungen der neuen VDI 2083 Blatt 18 zur Aufbereitung von Reinraumkleidung. Zudem erhielt Alsco für seine Reinraumstandorte wiederholt die hervorragenden Zertifizierungen nach ISO Klasse 3 und ISO Klasse 4.
Das Leistungsportfolio umfasst die professionelle Aufbereitung von Textilien, innovative Dokumentationstechnik, Dampf-/ Beta-Sterilisation, ein bundesweites Logistiknetz und kundenspezifische Komplettlösungen.
Gerne begrüßen wir Sie auf dem Alsco Reinraum-Messestand N 1.3 und N 1.4.